Seezugang für Hotelgäste.

Noch schöner geht’s nicht, noch entspannter auch nicht: Unser Strandbereich steht den Gästen unseres Hotels, des Rosé Beach, sowie unserem Partner-Hotel "Rocket-Rooms" zu Verfügung und bietet Dir ein unvergleichliches Flair, das schon fast an einen Urlaub in der Südsee erinnert. Hier kannst Du im Schatten prächtiger Bäume auf Superior-Liegen relaxen oder Dich in den türkisblauen Fluten des Wörthersees wunderbar erfrischen. Externe Gäste werden ausschließlich im separaten Bereich, dem Rosé Beach begrüßt. Die Bereiche sind gekennzeichnet und von einander abgetrennt, so kommt jeder auf seine Kosten.

Unseren Hotelgästen steht das Badeareal mit den großzügigen Daybeds bereits am Anreisetag zur Verfügung. Um diesen Service gewährleisten zu können, steht unseren Abreisenden Gästen unser Handtuchliegebereich am rechten Strandareal als Inklusiv Leistung vor der Heimfahrt zur Verfügung.

Rosé Beach

Für einen unvergesslichen Tag am Ufer des Wörthersees bitte hier entlang.

Mehr erfahren