Summerdays & Summernights

Ein Sommer wie damals.

In herausfordernden Zeiten braucht es Zusammenhalt und Verständnis. Aufgrund der aktuellen Lage mussten wir unsere Eröffnung auf Ende Mai, ganz genau auf den 30. Mai 2020 verschieben. Wir planen aber bereits, die Wartezeit ein wenig zu verkürzen und schrittweise ab 1. Mai unsere Türen zu öffnen.

Soft-Opening ab 1. Mai 2020

Unsere Bar, eine Lightversion unseres Restaurants und auch ein kleiner Teil unseres Hotelbetriebs werden schon ab 1. Mai für euch zugänglich sein. Wir versorgen euch hier stets mit Updates über unsere Social Media-Kanäle via Facebook und Instagram.

Die Vorfreude ist groß.

Wir sind mit viel Tatendrang in dieses Jahr gestartet, haben bereits ein wunderbares Barevent mit euch feiern dürfen und wurden nun von unvorhersehbaren Ereignissen ein wenig gebremst. Uns ist allen bewusst, dass Gesundheit jetzt im Mittelpunkt unseres Alltags steht, und hoffen von Herzen, dass sich die Situation für uns alle bald wieder verbessert und wir langsam zur Normalität übergehen können. So sehen wir in allem das Gute und nun warten wir eben ein wenig länger, bis wir euch unsere leckeren Drinks und Speisen servieren dürfen. Wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude!

Wir freuen uns auf Mai und auf schöne gemeinsame Stunden.

Viel Gesundheit & uns allen ein gutes Durchhaltevermögen,
eure Villa Bulfon

Reservierungen & Information unter:

info@villabulfon.at
www.villabulfon.at

Zurück