Immer am neuesten Stand

Champagner direkt am See

Ein Sommer wie damals.

Dieses Jahr hat so einiger Herausforderungen mitgebracht und nun sind wir sehr froh, dass wir an diesem magischen Ort, gemeinsam wunderbare Sommertage und auch Nächte verbringen dürfen.

Sonne tanken. Life is better at #Bulfonbeach

Über jeden neuen Morgen, an dem die Sonne lacht freuen wir uns, unsere Gäste an unserem Bulfon Beach verwöhnen zu dürfen. Für unsere Hotelgäste ist dieser Badebereich eklusiv zugänglich. Hier kann man das Leben in vollen Zügen genießen und sich mit Drinks und kleinen Köstlichkeiten von unserem hippen Foodtruck verwöhnen lassen

Those summer nights. Das Leben feiern

Genießt eure Abende bei uns. Egal ob in unserem Restaurant Rosengarten oder im Restaurant Rosé, direkt am Ufer des Wörthersees. Bei uns kann man unkompliziert in die laue Sommerstimmung eintauchen und dem Genuss frönen. Kennt ihr denn schon unsere neuen Rosé Summer Drinks? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit. Ihr findet sie in unserer Barkarte. Unseren Signature Drink Rosalto müsst ihr unbedingt probieren.

September Special.

Dieser Sommer ist noch lange nicht vorbei. Wir haben für euch einige Summer Specials der besonderen Art. Zum Beispiel 4 Nächte von Donnerstag bis Sonntag, im September in einem Doppelzimmer um 712€

Für weitere Informationen gerne einfach unter info@villabulfon.at melden.

Bootsfahrten am Wörthersee mit unserem Taxi Rosé.

Egal ob von A nach B oder eine schöne Tour über den See, gerne bieten wir euch ein Bootserlebnis der Extraklasse. Meldet euch hier direkt bei Harald unter +43 6802200202

 

Tipp für unsere Foodies: Rosé Suhsi to share. Eine wunderbare Auswahl an Sushikreationen, perfekt um sie mit euren Lieben zu teilen.

Wir freuen uns auf euch.

Euer VB Team

Bar in der Villa Bulfon

Bald ist es soweit, wir öffnen unsere Türen. Am 15. Mai für Drinks & Soulfood im Rosé Stil und am 29. Mai unser Hotel.

Jetzt ist der richtige Moment für eine Auszeit in unserem Haus. Auf unserem Areal bieten wir Erlebnisräume der besonderen Art, egal ob ein Sprung ins kühle Nass, ja damit ist der Wörthersee gemeint, eine Stunde entspannendes Outdoor Yoga, oder eine Bootsfahrt. Nicht zu vergessen, verwöhnen wir euch natürlich auch kulinarisch auf höchstem Niveau.

Eigenes Strandbad nur für Gäste.

Wer bei uns eincheckt, der hat exklusive Seezugang zum Wörthersee. Dieser ist heuer unseren Hotelgästen vorbehalten. Man kann hier die Sonne genießen und sich einen Platz zum Verweilen suchen.

Soulkitchen im Restaurant Rosé.

Wer das Rosé uns seine Vorzüge noch nicht kennt, hat nun die Chance sich von unserem Küchenchef Igor und seiner Crew ein leckres Essen zaubern zu lassen und einfach zu genießen.

Träumen in unseren Zimmern.

In der ersten Phase haben wir nun unsere Zimmer auf Vordermann gebracht, sie haben sozusagen eine kleine Erfrischungskur erhalten. Sie laden zum Träumen ein und bieten einen wunderbaren Blick in unseren Rosengarten. Im kommenden Jahr, werden wir unser Hotel dann nochmals um einige zusätzliche Benefits ergänzen und upgraden.

SAVE THE DATES:

Rosé Soft-Opening ab 15. Mai 2020

Eröffnung Hotel Villa Bulfon 29. Mai 2020

Tipp: Wer auf der Suche nach einem kulinarisches Erlebnis der Extraklasse ist, der bucht sich bei unserem Brunch im Rosengarten ein. Wir servieren euch dort hausgemachte und regionale Köstlichkeiten.

Wir freuen uns auf euch.

Euer VB Team

Barbereich Villa Bulfon

Momentan ist alles ein wenig in der Schwebe, aber unsere Vorbereitungen für die große Eröffnung laufen auf Hochtouren.

In herausfordernden Zeiten braucht es Zusammenhalt und Verständnis.

Cocktails im Seerestaurant Rosé

Villa Bulfon: ein Ort mit Geschichte wird zu neuem Leben erweckt

Am 2. Mai 2020 findet die große Eröffnung der Villa Bulfon statt. Die sagenumwobenen Mauern werden sich den Gästen mit stilvollen Zimmern, einer herausragenden Bar und exquisiter Kulinarik im Restaurant Rosé präsentieren.