Brunchen im Rosengarten der Villa Bulfon

Genuss aus der Region.

So geht frühstücken am Wörthersee. Hier setzen wir die Latte besonders hoch, denn es ist nicht umsonst die wichtigste Mahlzeit des Tages. Das wollen wir nun einfach mal so stehen lassen, aber als kleine Information: Viele unserer Produkte kommen direkt aus unserem eigenen Garten oder von umliegenden Lieferanten unseres Vertrauens. Grund genug, einfach jede Köstlichkeit zu probieren und zu genießen!

Brunchen Sa., So. & an Feiertagen bis 14:00 Uhr.

Unser Rezept für ein gutes Leben beginnt also beim Frühstück. Auch bei unserem Brunch setzen wir auf absolute Regionalität und Erzeugnisse aus dem eigenen Garten. So backen wir selbst, kochen Marmelade ein, wie es unsere Oma getan hat, und servieren diese Produkte mit Stolz bei unserem Brunch. Als gewisses Extra gibt es eine eigene Karte mit Eigerichten und speziell kreierten Brunchgerichten, die das Herz höherschlagen lassen.

Brunchen kann man bei uns am Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen bis 14 Uhr. Jeder ist willkommen, egal ob Gäste unseres Hotels oder angelockte Besucher.