FAQ

Wo kann ich bei der Villa Bulfon parken?

Jedem Zimmer ist ein kostenfreier Parkplatz zugeordnet. Eine Parkplatz-Reservierung ist also nicht nötig.

Wie lange ist die Rezeption besetzt?

Unsere Rezeption ist von 8:00 bis 21:00 Uhr besetzt und stets um Ihre Anliegen bemüht.

Wo gibt es das Frühstück und wo befindet sich das Seerestaurant Rosé?

Das Frühstück findet ihr in unserem Salon Bökermann im Rosengarten. Reservierungen gerne an boekermann@villabulfon.at

Informationen zum Frühstück finden Sie hier.

Unser Seerestaurant Rosé ist direkt am See. Reservierungen gerne an rose@villabulfon.at

Wie sieht es mit dem WLAN aus?

Unser Haus verfügt natürlich über eine gute Internetverbindung. Bei unserem Check-In bekommt ihr die Zugangsdaten.

Wie sieht es mit Haustieren aus?

Hunde sind in der Villa Bulfon gern gesehene Gäste, es gibt jedoch eine Obergrenze hinsichtlich deren Zahl. Bitte beachten Sie: Im Beach Club sind Haustiere aus Hygienegründen nicht erlaubt.

Wann ist Check-In?

Ab 15:00 Uhr

Wann ist Check-Out?

Bis 11:00 Uhr.
Je nach Verfügbarkeit kann gegen Aufpreis ein Late Check-Out gebucht werden.

WO BEFINDET SICH DER SALON BÖKERMANN?

Der Salon Bökermann befindet sich direkt im Hauptgebäude in der Villa Bulfon … Bei Fragen wenden Sie sich bitte einfach an die Rezeption oder schreiben Sie uns eine E-Mail an info@villabulfon.at

Kann ich auch als externer Frühstücksgast den BADEBEREICH nutzen?

Nein, aber Sie können gerne jederzeit nach Verfügbarkeit Ihr Daybed im Rosé Beach buche