Reservierungsbedingungen:
Bitte beachten Sie unsere Reservierungsbedingungen...
Reservierungsdauer
Bitte beachten Sie, dass bei allen Reservierungszeiten die vor 19:00 Uhr beginnen, Ihr Tisch für eine Dauer von max. 2 Stunden, reserviert ist.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihnen 15 Minuten vor Ende der Reservierungszeit unsere Mitarbeiter automatisch die Rechnung servieren und der Tisch bis zum vereinbarten Reservierungsende freizugeben ist.
Im Anschluss an Ihre Reservierung steht Ihnen gerne unser großzügiger Bar- oder Loungebereich nach Verfügbarkeit zur Verfügung.
Reservierungen mit Hunden sind unbedingt bekanntzugeben damit unser Serviceteam einen dementsprechenden Tisch für Sie uns Ihren vierbeinigen Freund vorbereiten kann, im besten Fall eher am Rand des Restaurants.
Änderungen- und Stornierungen
Sollten Sie Ihre Reservierung nicht wahrnehmen können oder sich verspäten, bitten wir Sie dies rechtzeitig direkt online über Ihren Bestätigungslink, welchen Sie via Mail & SMS erhalten haben, bekanntzugeben oder eine Mail an rose@villabulfon.at zu senden. Sie haben bis 2 Stunden vor der Reservierungszeit die Möglichkeit Ihren Tisch kostenfrei zu stornieren.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Reservierung nur bis maximal 15 Minuten nach Beginn Ihrer Reservierungszeit, aufrechterhalten können.
Sollten Sie sich verspäten geben Sie uns dies bitte unter +43 4274 2614 20 rechtzeitig bekannt.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass bei Nichtbekanntgabe von Änderungen der Personenanzahl oder Nichterscheinen innerhalb von 2 Stunden vor Reservierungszeit, eine Stornogebühr in Höhe von € 40 pro Person in Rechnung gestellt wird.
Wetterunsicherheit
Bei einer Tischreservierung auf unser Terrasse können wir Ihnen bei Schlechtwetter (insbesondere bei Gewitter) aufgrund des beschränkten Platzangebotes im Überdachten- bzw. Innenbereich nicht automatisch eine wettersichere alternative anbieten.
Dies ist insbesondere davon abhängig, ob das Schlechtwetter vor oder während Ihrer Reservierungszeit eintritt.
Wir behalten uns das Recht vor bei Wetterunsicherheit die bestehende Reservierung ohne Angabe von Gründen in einen anderen Bereich umzuplanen, um einen reibungslosen Ablauf im Restaurant zu gewährleisten.
Rechnung
Ein Rechnungssplit (Aufteilung der Rechnung pro Person) ist - ab einer Reservierungsgröße von 8 Personen - aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich.
Sollten Sie eine Firmenanschrift auf Ihrer Rechnung benötigen, lassen Sie uns die notwendigen Daten bitte vorab bereits zukommen.
Jegliche Rechnungen sind am Tag der Konsumation direkt vor Ort zu bezahlen.
Einverständnis zu den Reservierungsbedingungen
Mit der Durchführung Ihrer Buchung erklären Sie sich mit den angeführten Reservierungsbedingungen einverstanden.
Sollten Sie mit unseren Reservierungsbedingungen nicht einverstanden sein, bitten wir Sie uns umgehend unter rose@villabulfon.at zu informieren.