Restaurant Rosé

Das Restaurant direkt am Wörthersee.

Rosé Olé heißt es auch in der Villa Bulfon. Wer das Restaurant Rosé bereits kennt, weiß, was ihn erwartet. Nämlich Soul Kitchen, die nicht nur den Magen, sondern auch das Herz erfreut. Die Küche von unserem Küchenchef ist ein ausgeglichener Mix der Welt – inspiriert von Österreich und dem Wörthersee.

Direkt am Ufer des Wörthersees, in Velden, erwartet das Team rund um Florian Böker & Marina Janschitz seine Gäste und verwöhnt sie mit den typischen Rosé Klassikern, wie einem feinen Backhenderl oder Beef Tartare. Natürlich ist auch ist auch immer für ein Highlight des Tages gesorgt. Das Restaurant Rosé steht für die Leichtigkeit des Seins, puren Genuss und die Extrazutat an Lebensfreude. Es heißt dort einfach, ankommen und genießen. Bis 2019 hat sich das Rosé noch am anderen Ufer in Auen befunden und ist seit 2020 Teil des kulinarischen Angebots in der Villa Bulfon.

La vita e bella, das Leben ist schön, besonders im Restaurant Rosé.

Rosé Brunch im Rosengarten.

Jeden Samstag, sowie Sonn- und Feiertag von 10:00 bis 14:00 Uhr wird in der Rosé Brunch im Rosengarten der Villa Bulfon serviert. Dort findet sich alles was das Herz und vorallem der Bauch begehrt. Ein feiner Bellini darf natürlich auch nicht fehlen.

Per Telefon: +43 4274 26 14