Das Auge isst mit – im Seerestaurant Rosé.

Jenes befindet sich auf dem riesigen, parkähnlichen Areal unserer Villa Bulfon direkt am Ufer des Wörthersees und zählt zu den absoluten Hot-Spots in Velden und Umgebung. Die Küche des Rosé ist so international wie die Gäste unserer Villa: Wir verwöhnen Ihren Gaumen mit regionalen Spezialitäten und heimischem Fisch, den unsere Köche unter anderem in unglaublich schmackhaftes Sushi verwandeln, sowie mediterranen Köstlichkeiten.

Die Steak-Liebhaberinnen und -Liebhaber unter Ihnen haben besonderen Grund zur Freude: Ausgewählte Fleischstücke kommen zunächst in unseren Reifeschrank, ehe sie auf unserem brandneuen Josper Holzkohlegrill ganz nach Ihren Wünschen gegart werden. Neben einem traumhaften Blick auf den See genießen Sie dazu eine große Auswahl an Aperitifs, Weinen und Cocktails.

Sehr bekannt, um nicht zu sagen berühmt-berüchtigt, ist unser Bellini, den wir Ihnen auch gerne an unserer gemütlichen Bar oder in der Restaurant-Lounge servieren. Für Gäste, die mit dem Boot anreisen möchten, stehen zehn neue Anlegestellen mit Elektroladestation zur Verfügung. Darüber hinaus haben wir unsere Terrasse architektonisch so erweitert, dass ein Teil davon überdacht ist.

Bitte beachten Sie: Da das Rosé äußerst beliebt ist, empfehlen wir Ihnen, rechtzeitig Online einen Tisch zu reservieren.




Öffnungszeiten

31.10. bis 3.11.- Gans am See

Am letzten Öffnungswochenende bieten wir unser Ganslmenü und eine kleine Zusatzkarte an. (Keine normale Karte mehr verfügbar)

Oktober & November: Montag, Dienstag & Mittwoch Ruhetage

In den Herbstferien nur Montags Ruhetag.

 

Wir haben von 13.00-23.00 Uhr geöffnet.

Bei Schlechtwetter unter der Woche erst ab 16 Uhr geöffnet.

Durchgehend Küche von 13:00-21:30 Uhr.

FAQ

Wie kann ich einen Tisch reservieren?

Prüfen Sie die aktuellen Verfügbarkeiten und reservieren Sie direkt über unser Reservierungstool oder stellen Sie eine Anfrage per E-Mail an rose@villabulfon.at.
Um unseren Service am Gast nicht zu vernachlässigen, stehen wir telefonisch für Reservierungsanfragen nicht zur Verfügung.
Änderungen oder Stornierungen Ihrer bereits getätigten Reservierung können Sie ganz einfach über Ihren Bestätigungslink/SMS welchen Sie von uns automatisch erhalten haben, durchführen.

Für Informationen zu bereits bestehenden Reservierungen oder Auskünften erreichen Sie uns unter +43 4274 261420 von 12-16 Uhr.

Wo kann ich Seerestaurant Rosé parken?

Für die Dauer eines Aufenthalts bei uns stehen am Areal Parkplätze zur Verfügung. Aufgrund der Limitierung empfehlen wir jedoch im Umkreis zu parken (Casino Garage oder der gebührenpflichtige Parkplatz bei der Tennishalle).

Kann ich im Seerestaurant Rosé eine Feier veranstalten?

Für Veranstaltungen bieten wir keine Möglichkeiten, jedoch ist eine Gruppen-Reservierung für bis zu 30 Personen inkl. Kinder möglich.
Ab 12 Personen ist eine a la Carte Bestellung nicht mehr möglich.
Bei Interesse lassen wir Ihnen gerne unser Angebot für Gruppen zukommen.

Bietet das Seerestaurant Rosé ganztägig warme Küche?

Unsere Küchenzeiten sind Donnerstag bis Sonntag von 13:00 bis 21:30 Uhr.

Bei Schlechtwetter öffnet unser Restaurant erst ab 16 Uhr.

Kann ich als Gast des Seerestaurant Rosé auch den Schwimmbereich nutzen?

Nein, aber Sie können gerne jederzeit nach Verfügbarkeit Ihr Daybed im Rosé Beach buchen.

Wann schließt das Seerestaurant Rosé?

Wir schließen um 23:00 Uhr, wir bitten Sie daher bis spätestens 22:45 Uhr Ihre Rechnung vor Ort zu begleichen.
Sollten Sie jedoch noch Lust auf einen weiteren Drink haben, hat unser Salon Bökermann bis 1 Uhr für Sie geöffnet.

Kann ich meinen Tisch auch bei Regen wahrnehmen?

Sollten Sie einen Tisch auf unserer Terrasse reserviert haben, können wir Ihnen aufgrund des beschränkten Platzangebotes im Innenbereich unseres Restaurants nicht zusagen, dass wir Ihnen bei Schlechtwetter (insbesondere bei Gewitter) automatisch einen Tisch im wettersicheren Bereich anbieten können, und zwar unabhängig davon, ob das Schlechtwetter vor Beginn oder während Ihrer Reservierungszeit eintritt.

Wir behalten uns das Recht vor, bei Wetterunsicherheit die bestehende Reservierung in einen anderen Bereich umzuplanen, um einen reibungslosen Ablauf im Restaurant zu gewährleisten.

Kann ich mit dem Motorboot anlegen und laden?

Ja, es stehen 13 Plätze zur Verfügung und eine Elektroladestation, welche gegen ein Entgelt gerne genutzt werden kann. Unsere Mitarbeiter sind vor Ort gerne behilflich.

Lets get social!

Folge uns auf Instagram und Facebook und bleibe immer auf dem Laufenden!