Specials für euren Urlaub

Körper und Seele in Einklang bringen. Yoga.

Yoga ist mehr als Bewegung und körperliche Aktivität auf der Matte. Yoga ist die Verbindung mit unserem Herzen, unserer Atmung und Intuition. Yoga hilft uns herauszufinden und zu erfahren, wer wir wirklich sind, was uns antreibt, vor Allem aber hilft Yoga uns dabei uns selbst zu akzeptieren, uns selbst zu lieben, so wie wir sind. Mit allen Stärken und Schwächen, Höhen und Tiefen, zu erkennen und anzunehmen was ist, so wie es ist. Eine Leichtigkeit im Herzen, Dankbarkeit und Fülle, das ist Yoga mit Patricia Leitgeb.

Freitag: Yin Yoga & Vinyasa

Sonntag: Yinyasa

Absolute Power. HIIT.

HIIT steht für "High Intensity Intervall Training" - ein Trainingsansatz, bei dem sich hochintensive Phasen mit mehreren Ruhephasen abwechseln. Dadurch wird der Stoffwechsel angeregt, sowie die Sauerstoffaufnahme gesteigert. Durch das permanente Wechselspiel aus Belastungsspitzen und kurzen Erholungszyklen wird das Ausdauertraining mit dieser Trainingsmethode deutlich effektiver und kürzer gestaltet. Die absolute Powereinheit mit maximaler Fettverbrennung und gezieltem Muskelaufbau mit Marco Breithuber.

Samstag

Starke Mitte. Pilates & athleticflow.

Pilates ist ein Dehn- und Kräftigungstraining, bei dem vor allem die Muskulatur des Rumpfes, also die des Bauches, unteren Rückens und Beckenbodens gestärkt wird. Wer es etwas intensiver möchte, der setzt auf athleticflow, HIIT meets Yoga ein Ganzkörperworkout, bei dem alle Bereiche angesprochen werden. Einerseits Krafttraining, Schnelligkeit, Ausdauer, Energie, andererseits Yoga, Atmung, Fließen, Entspannen. Yin und Yang, An-und Entspannung! Dein Weg um dich gut zu fühlen mit Marion Gruber.

Samstag: Pilates & athleticflow

Lass dich bewegen. Shiatsu.

Die Wurzeln von Shiatsu liegen in der chinesischen und japanischen Gesundheitslehre (TCM). Mittels Druck und Dehnung werden die Akupunkturpunkte und Meridiane angeregt, der Körper in seiner Gesamtheit mobilisiert. Dadurch wird das autonome Nervensystem stimuliert, was sich sowohl beruhigend als auch belebend auf Herz, Atmung, Stoffwechsel und Muskeltonus auswirkt. Stress, Verspannung, Haltungsbeschwerden oder Rückenbeschwerden können positiv beeinflusst werden. Ganzheitlich im Gleichgewicht mit Alina Rodrix.

Individuell wie du. Einzelstunden.

Persönlich und auf höchstem Niveau. Gerne bitten unsere Lehrer & Coaches auch Einzelstunden und physiotherapeutische Unterstützung nach Vereinbarung an.